Landespolizeiorchester beim Galakonzert Herbstfeuer - 17.09.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Landespolizeiorchester beim Galakonzert Herbstfeuer
Zweites Galakonzert im Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr (ehemals AIK)
Ob das von der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland und dem Martin-Heinze-Fonds organisierte erste Galakonzert des Landespolizeiorchesters am 18.11.2014 in Strausberg ein Erfolg war, müssen natürlich Andere entscheiden und damit sind in erster Linie unsere Veranstaltungsgäste, welche teilweise aus dem gesamten Bundesland den Weg nach Strausberg fanden, aber auch das Landespolizeiorchesters selbst gemeint. Ein bis auf wenige Sitzplätze ausgelasteter Konzertsaal mit finalen „Zugabe-Rufen“ spricht jedoch dafür. Die Idee das Galakonzert als Dankesveranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger und die zahlreichen externen Partner sowie Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten der Inspektion Märkisch-Oderland zu initiieren und es auch als Plattform für einen gemeinsamen Dialog zu nutzen, wurde bereitwillig angenommen. Zahlreiche Gespräche abseits der Konzertveranstaltung unter 640 anwesenden Gästen und Polizisten bestätigten dies.

Deshalb stattete das 45-köpfige Landespolizeiorchester Brandenburg der Stadt Strausberg einen weiteren Besuch ab und präsentierte am 17.09.2015 im Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr ihr 2. Galakonzert „Herbstfeuer“. Hierzu hatte die Polizeiinspektion Märkisch-Oderland und der Martin-Heinze-Fonds wiederholt externe Partner eingeladen, die täglich im Landkreis Märkisch-Oderland für Sicherheit und Ordnung einstehen. Auch in diesem Jahr war der große Saal in der AIK sehr gut gefüllt.

Wann: 17.09.2015 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^