15. Altstadtfest in Bad Freienwalde - 12.09.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
15. Altstadtfest in Bad Freienwalde
Buntes Programm in den Höfen und am Marktplatz
Das 15. Bad Freienwalder Altstadtfest war mehr als nur eine Partymeile. Am 11. September hatten Höfe ihre Pforten geöffnet, Straßen wurden zur Flaniermeile. Konzerte, Tanzvorstellungen, Lesungen, Zirkusvorstellungen und bunte Märkte hatten viele Besucher zum Fest angezogen.

Vollständiges Programm siehe Dokument...
Mehr Informationen unter: http://www.bad-freienwalde.de...

Wann: 12.09.2015 - 15:00 Uhr

Altstadtkern,
Bad-Freienwalde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

Karl-Marx-Straße 1 16259 Bad Freienwalde (Oder)

Tel.: (033 44) 41 21 36



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^