Pokalviertelfinale in Strausberg - 14.11.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pokalviertelfinale in Strausberg
FC Strausberg - SV Babelsberg 1:3 (0:0)
Für einige ist es der Saisonhöhepunkt schlechthin, das Pokalviertelfinale des Fußball-Landespokales in Strausberg. Hierzu kam der SV Babelsberg 03 am Samstag den 14. November nach Strausberg in die Energiearena. Um 13:00 Uhr war Anpfiff - es ging um den Einzug ins Halbfinale. Die 384 Zuschauer erlebten eine torlose erste Halbzeit. Zehn Minuten nach dem Wechsel ging der Gast in Führung, der FC Strausberg glich in der 71. Minute aus. In der 86. und ersten Minute der Nachspielzeit fielen zwei Tore für den Gast.
Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...

Wann: 14.11.2015 - 13:00 Uhr

Energie-Arena,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^