Kunstgewerblicher Weihnachtsmarkt Neuenhagen - 28.11.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kunstgewerblicher Weihnachtsmarkt Neuenhagen
Rund um den alten Dorfkern und die ARCHE
Alle Jahre wieder.... hatte am 1. Adventswochenende (28.11. bis 29.11.2015) der liebevoll gestaltete Weihnachtsmarkt in Neuenhagen zum Verweilen eingeladen. Rund um den alten Dorfkern und die ARCHE boten viele Kunsthandwerker und Händler ihre Waren an. Märchenerzähler, Frau Holle, Knecht Ruprecht und Hexe Spinnebein gingen über den Markt und gaben ihre Geschichten und Märchen zum Besten, am Schmiedefeuer konnten Kinder unter fachkundiger Anleitung kleine Kunstwerke schmieden und am Spinnrad wurde so manches gesponnen. Das Weihnachtliche Bühnenprogramm mit Tom Toms Kindershow, den Cherry Dolls, „Swinging Christmas“-Show mit Robert Mietzner, den United Dancing Angels, Puppentheater, den Schäferstrolchen, dem Akkordeon Orchester "Die Balgfalter", Weihnachtslieder von und mit Carl von Breydin, einer Lasershow und vielen anderen mehr wurde durch Joel Heilmann (Samstag) und Thomas Uhlemann (Sonntag) beide bekannt aus dem Radio ansprechend moderiert. Kandierte Äpfel, Gebrannte Mandeln, Glühwein, Marillen-Likör und viele andere kulinarischen Genüsse sorgten für das allgemeine Wohlbefinden. Der Weihnachtsmarkt wurde am 28.11.2015 um 14.00 Uhr natürlich durch den (echten) Weihnachtsmann, in Begleitung durch den Bürgermeister von Neuenhagen, Jürgen Henze und dem Chor "Kleine Seeräuber" aus der Kita Frohsinn eröffnet.
Mehr Informationen unter: http://www.arche-neuenhagen.de...

Wann: 28.11.2015 - 14:00 Uhr

Arche,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^