Weihnachtskonzert in der Hohensteiner Kirche - 20.12.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtskonzert in der Hohensteiner Kirche
Mit dem Gemischten Chor Strausberg und der Premiere des Strausberger Kinderchores
Am Sonntag, 20.12.2015, fand in der Hohensteiner Dorfkirche das diesjährige Weihnachtskonzert, veranstaltet vom Förderverein Dorfkirchen Hohenstein und Ruhlsdorf e.V., statt. Um 16.00 Uhr sang der Gemischte Chor Strausberg e.V.

Mit am Start waren auch 40 Kinder des Strausberger Kinderchores der Grundschule Am Wäldchen und der Kreismusikschule MOL. Die Zusammenarbeit mit dem Gemischten Chor war eine wirkliche Premiere für den Kinderchor in solch klangkräftiger Besetzung. Der Kinderchor überraschte und begeisterte das Publikum.

Bereits ab 15.30 Uhr konnten Besucher den 4. Advent mit Weihnachtsgebäck in der Dorfkirche bei freiem Eintritt genießen. Spenden für die Ruhlsdorfer Kirche wurden dankend entgegen genommen.

Wann: 20.12.2015 - 16:00 Uhr

Kirche,
Hohenstein

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^