Scrapbooking und andere Bastelideen - 21.12.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Scrapbooking und andere Bastelideen
Neueröffnung in der Altstadt
Schon lange spielte Frau Kerstin Frenzel mit dem Gedanken einen Scrapbooking-Laden zu eröffnen. Scrapbooking kommt aus dem Englischen und bezeichnet die kreative Arbeit mit Papierschnipseln (Scrap). Seit dem 13.12.15 ist der Traum Wirklichkeit geworden. Bastelfreunde können in das liebevoll ausgewählte Sortiment des Srapstübchen schmökern oder sich auf neue Ideen bringen lassen. Von detailreichen Stempeln mit zuckersüßen Motiven, über Papierbögen mit verschiedensten Zeichnungen bis hin zu filigranen Metallgegenständen, das Scrabstübchen bietet für jeden Bastelfreund etwas. Wie fesselnd ein solches Hobby sein kann, weiß die stolze Ladenbesitzerin am Besten, denn Scrapbooking und Basteln sind seit Jahren eine heimliche Leidenschaft der Geschäftsfrau.
"Vielleicht ist es meine kleine Nische", meint Sie, während sie tüchtig Karten und Papierbögen sortiert. Es sei noch Alles im entstehen, aber breit gefächerte Kenntnisse in verschiedenen Techniken und der Umgang mit den Materialien geben Zuversicht. Als erfahrene Scrapbookerin bietet Frau Frenzel auch Workshops für Interessierte an. Bis zur 6 Personen können an einem solchen Workshop teilnehmen. Der nächste Workshop ist für den 09.01.2016 angesetzt. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Für das Scrabstübchen wünschen wir auch weiterhin ein kreatives Händchen und viele Besucher

Wann: 21.12.2015 - 10:00 Uhr

Srabstübchen, Große Straße 29,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^