Frühlingsfest und Neueröffnung Autohaus - 05.03.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Frühlingsfest und Neueröffnung Autohaus
mit Helene Fischer Double und Autogrammstunde von FC Unnion
Am 5. März 2016 hatte das Autohaus Müller in der Zeit von 10 bis 16 Uhr zu einem Frühlingsfest im FordStore und zur Neueröffnung des Hyundai Autohauses eingeladen. An diesem Samstag wurden die neuen Räume für die Marke Hyundai offiziell in Betrieb genommen.

Mit dem Einmarsch und einem Platzkonzert des Fanfarenzuges Strausberg wurde das Fest eröffnet. Frank Müller und BB-Radio begrüßten gemeinsam die Gäste. Sven Felski von den Berliner Eisbären war dabei.

Zur Unterhaltung gab es die Fächertanzgruppe Kaya und Helene Fischer Double Victoria. Bei einer Tombola konnten die Besucher Preise vom Fahrradhaus Richter, der Salzgrotte Strausberg, dem Sportstudio Sportslife, Möbel Kraft und dem Autohaus Müller gewinnen.
PROGRAMM

11:00 Uhr Fächertanz Kaya

12:30 Uhr Fächertanz Kaya

14:00-15:00 Uhr Helene Fischer Double Victoria + Fotos

15:30 Uhr Verlosung Tombola

Zu Gast: Sven Felski - Autogrammstunde Union 11-12 Uhr

Wann: 05.03.2016 - 10:00 Uhr

Am Flugplatz 11,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^