Lesung mit Köstlichkeiten - 27.04.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lesung mit Köstlichkeiten
Ella Danz in der Zweigbibliothek
zum wiederholten Mal war Ella Danz zu Gast in der Zweigbibliothek Am Annatal 57, um ihr neuestes Buch vorzustellen. Die Schriftstellerin las am Mittwoch, den 27. April ab 18.30 Uhr aus ihrem Buch „Schockschwerenot“. Der mittlerweile zum Kriminalhauptkommissar beförderte Ermittler „Angermüller“ muss wieder einen neuen kniffeligen Fall lösen. Stammleser der Zweigbibliothek kennen unter anderem seine ungewöhnlichen Essgewohnheiten. Auch bei der diesjährigen Veranstaltung gab es eine kleine kulinarische Verkostung von Rezepten, die in dem Buch Erwähnung finden.

Ella Danz, die seit vielen Jahren in Berlin lebt, engagiert sich für gesunde und ökologisch unbedenkliche Ernährung. Diese Leidenschaft bindet sie in „Angermüllers“ Kriminalfälle ein. Interessierte finden weiter Informationen zur Autorin unter www.elladanz.de.
Mehr Informationen unter: http://www.elladanz.de/...

Wann: 27.04.2016 - 18:30 Uhr

Zweigbibliothek Am Annatal,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bibliothek "Heinrich Mann"

Markt, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 314031



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^