Buntes Sommerfest - 25.06.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Buntes Sommerfest
Ereignisreicher Nachmittag u.a. mit Clowns, Hüpfburg und Attraktionen
Am Samstag, den 25. Juni 2016 war es wieder so weit. Das Netzwerk Gesunde Kinder hatte zum jährlichen BUNTEN SOMMERFEST in der Zeit von 14-18 Uhr auf das SEP Gelände in der Landhausstr. 16-18 in Strausberg eingeladen.

Zusammen mit vielen Netzwerkpartnern fand ein lustiges Sommerfest insbesondere für die kleinsten Kinder statt, aber auch für die größeren waren wieder viele Mitmachaktionen dabei.

Neben Hüpfburg, Streichelzoo, Kinderschminken und unterschiedlichen Bastelangeboten verarzteten die Mitarbeiter des Rettungsdienstes mitgebrachte Puppen und Teddys in ihrem Krankenwagen, beriet der ADAC Eltern über geeignete Autokindersitze. Um 15 Uhr verzauberten die Clowns Pipo und Pipolino die Kleinsten.

Während die Kinder an den verschiedenen Ständen durch Aktionen Stempel auf ihrer Stempelkarte für Sachpreise erwerben konnten, erhielten die Eltern Informationen zu wichtigen Themen rund ums Kind.
Mehr Informationen unter: http://www.netzwerk-gesunde-kinder.de...

Wann: 25.06.2016 - 14:00 Uhr

Strausberg, SEP-Gelände,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Netzwerk Gesunde Kinder in Märkisch-Oderland

Hegermühlenstr. 58 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 271140



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^