4.Geburtstag der Milchtankstelle Dannenberg - 12.11.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
4.Geburtstag der Milchtankstelle Dannenberg
Milchtankstelle und regionale Produkte
Hallo liebe Milchtrinker!

Am 12.11.2016 ließ man an der Milchtankstelle in Dannenberg wieder eine Kuh fliegen!

In der Werbung zur Veranstaltung hieß es: Wir wissen noch genau wie ungläubig unser Umfeld auf unser Projekt "Milchtankstelle" reagiert hat! Heute sind wir alle ein wenig schlauer, denn Rohmilch ist einfach ein kuhler Stoff.
Erfahrenen Kunden konnten wir ein Stück Kindheit wiedergeben, weil Geschmack und Sensorik unserer Rohmilch einfach natürlich sind. Eine Erinnerung an Zeiten, in denen Lebensmittel noch keine Massenware aus industrieller Produktion waren!

Unsere Tierwirte erhalten endlich wieder etwas mehr Aufmerksamkeit für die harte tägliche Arbeit im Dienste einer glücklichen Kuh!

Wir freuen und auf Sie und bedanken uns für Ihre Treue!

Ihre Milchtankstelle Dannenberg

So kamen viele aus der Region aber auch aus Berlin um dabei zu sein, nahmen an den Führungen teil und stellten viele Fragen zur Haltung der Milchtiere und zur Milch.
Mehr Informationen unter: http://www.der-dannenberger.de...

Wann: 12.11.2016 - 10:00 Uhr

Falkenberg OT Dannenberg, Chausseestr. 32 ,
Bad-Freienwalde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Produktivgesellschaft Dannenberg mbH

Chausseestr. 32 16259 Falkenberg OT Dannenberg/Mark

Tel.: 033458 / 281



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^