6. Sommerkonzert in der Altlandsberger Stadtkirche - 13.08.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Sommerkonzert in der Altlandsberger Stadtkirche
Ein Jazz-Open-Air-Konzert auf dem Kirchplatz
Das sechste Sommerkonzert 2016 in der Stadtkirche Altlandsberg, am Samstag, den 13.08.2016, um 19.00 Uhr, stand unter der Überschrift "Immer wieder gute Nachbarn" - Ein Jazz-Open-Air-Konzert auf dem Kirchplatz.

In der Besetzung Sophie Decker, Gesang, Inka Ebert, Alt- und Tenorsaxophon; Dieter Janik, Piano; Bernd Gesell, Bass; Michael Frank, Drums, Percussion, Gesang; Mike Hille, Drums, Percussion, Gesang, wurden nur Titel gespielt, die der Band und sicher auch dem Publikum, Spaß machten, es gab Samba und Bossa aber auch Swing und Blues.

Nach dem außerordentlichen Anklang, des ersten Konzertes im Freien im vergangenen Jahr fand, gaben sich die Organisatoren besondere Mühe bei der logistischen Vorbereitung. Der Termin für dieses Open-Air-Event wurde nach gründlichstem Studium der einschlägigen Wetterprognosen und Jahrhunderte alter Bauernregeln festgelegt. Petrus hatte das auch so gesehen…

Führung auf den Turm der Stadtkirche und in die restaurierte Schlosskirche um 18.30 Uhr. Vor dem Konzert und in der Pause Gegrilltes und Altlandsberger Bier vom Fass.
Mehr Informationen unter: http://www.ev-Kirche-altlandsberg.de...

Wann: 13.08.2016 - 19:00 Uhr

Stadtkirche,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtkirche Altlandsberg

Evangelische Kirchengemeinde Altlandsberg 15345 Altlandsberg Berliner Straße 16,

Tel.: 033438 / 60210



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^