City Haus feierte Jubiläum - 18.06.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
City Haus feierte Jubiläum
25 Jahre in Berlin und Brandenburg
Das Unternehmen City Haus ist in unserer Region gut bekannt. Am heutigen Samstag wurde in Werneuchen auf dem Gelände der dortigen Schützengilde das 25. Firmenjubiläum begangen. Über 3.500 Häuser, viele auch in Strausberg wurden bisher erfolgreich in Berlin und Brandenburg gebaut. Am Jubiläumstag wurde der City Haus Cup von der Schützengilde Werneuchen ausgetragen, Viele Unternehmen und Partner kamen um sich für die Zusammenarbeit zu bedanken und Glück für die weitere Arbeit zu wünschen.
Mehr Informationen unter: http://www.city-haus.de...

Wann: 18.06.2016

City Haus,
Werneuchen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
City Haus Immobilien GmbH

Zweigniederlassung Freienwalder Straße 20 16356 Werneuchen

Tel.: 03 33 98 - 68 798-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^