20 Jahre Lionsclub Strausberg - 24.06.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
20 Jahre Lionsclub Strausberg
in Krugers Gutsstube in Wilkendorf
Der Lionsclub Strausberg hatte am 24.Juni ab 19:30 Uhr zu seinem Jahresempfang anlässlich des 20. Jubiläums in Krugers Gutsstube in der Golf- und Jagdakademie nach Wilkendorf geladen. Viele Förderer, Freunde und Unterstützer des Serviceclubs kamen. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Isabel Elkner (Bundespreisträgerin 2016) aus der Kreismusikschule Märkisch-Oderland. Der Präsident Dr. Oliver Voigt und der Vizepräsident Dr. Henryk Thielemann führten durch den Abend

Den Festvortrag hielt der Gründungspräsident des Lionsclub Strausberg Werner E. Ablaß. Sieben Herren wurden für über 15 jährige Mitgliedschaft im Lionsclub ausgezeichnet. Der Oderbruchzoo Altreetz erhielt eine Spende von 2.000 Euro zur Unterstützung seiner ehrenamtlichen Arbeit. Der Oderbruchzoo kann jährlich über 30.000 Besucher bgrüßen.

Mehr als 150.000 Euro konnte der Lionsclub Strausberg in den 20 Jahren für viele bedürftige Einrichtungen und Zwecke einwerben.
Mehr Informationen unter: http://www.lionsclub-strausberg.de...

Wann: 24.06.2016 - 19:30 Uhr

Krugers Gutsstube,
Wilkendorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lions

Lions Club Strausberg e.V.



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^