Schlager-Hammer trifft Rennbahn - 16.07.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schlager-Hammer trifft Rennbahn
Das große radio B2 Sommer-Festival für die ganze Familie!
Der Veranstalter sprach von Berlin/Brandenburgs schönstem Schlager-Sommer-Event, am 16.07.2016 auf der Rennbahn in Berlin Hoppegarten.

Musik, Spiel, Spaß und das mit vielen radio B2 Schlagerstars!

Auf Berlins größter und wohl schönster Pferderennbahn, in Hoppegarten erwartete einen unvergesslicher Tag mit vielen Highlights und zwar für die ganze Familie.

Auf der großen Showbühne sangen die bekanntesten Schlagerstars ihre Hits und luden zum Tanzen und Mitsingen ein. Außerdem gab es jede Menge kühle Getränke und leckere Speisen von ausgewählten Caterern der Region. Hinzu kam ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auch neben der Showbühne, welches zum Flanieren oder Verweilen auf dem gesamten Gelände einludt.

Mehr Informationen unter: http://www.radiob2schlagerhammer.de...
Der radio B2 SchlagerHammer ist mehr als nur ein Schlagerkonzert mit den bekanntesten Schlagerstars!

Mit geplantem Bungeeturm, Riesenrad und Heißluftballonaufstieg geht´s für Diejenigen die es mögen sogar direkt in den 7. Schlagerhimmel. ;o)

Ein großartiges Kinderareal mit Hüpfburgen, Karussells, Streichelzoo und Ponnyreiten lässt auch jedes Kinderherz groß aufschlagen.

Ein Schlager-Sommerfest für Jung und Alt mit großem Abschlussfeuerwerk!

Und wer im Anschluss noch nicht genug hat, kann noch bis in den frühen Morgen auf der großen Indoor-Aftershowparty (direkt vor Ort) das Tanzbein schwingen und ausgelassen feiern.

Hammer Location !
Hammer Musik !
Hammer Live Acts !
Hammer Highlights !
Hammer Party !

... einfach der radio B2 SchlagerHammer !!!

Der Einlass beginnt ab 11 Uhr und um 13 Uhr ist großer Showbeginn.

Wann: 16.07.2016 - 11:00 Uhr

Rennbahn Hoppegarten, Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten ,
Dahlwitz-Hoppegarten


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^