Grillabend der Kulturküche "Abendbrot im Abendrot“ - 19.07.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Grillabend der Kulturküche "Abendbrot im Abendrot“
Zweite Runde der Hegermühler Kulturküche
Zum „Abendbrot im Abendrot“ hatte der Sozialpark Bewohner und Gäste aus dem Wohngebiet Hegermühle eingeladen. Es wurde gegrillt und geklönt.

Dieses Mal drehte sich das gemeinsame Essen und der nachbarschaftliche Austausch um die Geschichte und Geschichten Hegermühles. Gesucht sind Alltagserlebnisse und Fotos aus 30 Jahren Hegermühle. Wolfgang Prasser, ehemals Restaurantleiter der Gaststätte "Am Annatal" stellte seine Geschichte vor. Er berichtete über die verschiedenen Veranstaltungen, die an diesem zentralen Ort mitten im Wohngebiet stattfanden, auch darüber, wie der Saal wochentags für die Schülerspeisung genutzt wurde. Dazu brachte er Fotos aus den Jahren 1998 bis 1990 sowie alte Speisekarten mit.

Die Projektmacherinnen von „Hegermühle 30 Jahre plus“ Frau Zimzinsky und Frau Stiewe stellten sich und ihr Projekt an diesem Abend vor.
Mehr Informationen unter: http://meinehegermuehle.de/...

Wann: 19.07.2016 - 17.30 Uhr

Am Annatal 57 ,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Quartiersmanagement Hegermühle

Am Herrensee 10 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3804520



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^