Neues Angebot im Doppeldecker - 26.07.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neues Angebot im Doppeldecker
neuer lichtdurchfluteter Saal für Gäste bereit
Seit einem guten Monat hat das Strausberger Restaurant zum Doppeldecker auf dem Flugplatzgelände im Norden der Stadt sein Angebot deutlich erweitert. Mit dem Anbau konnte die Nutzfläche für die Gäste nahezu verdoppelt werden. Der lichtdurchflutete Saal eignet sich besonders für Familien- oder Firmenfeiern. Nebenbei kann der normale Restaurantbetrieb weiterlaufen. Bei größeren Veranstaltungen kann auch die gesamte Fläche genutzt werden. Vom Doppeldeckerchef Michael Knauer habe wir erfahren dass einige Buchungen schon bis zum Ende des nächsten Jahres reserviert sind.

Das war genau der richtige Schritt, wir können jetzt einen noch besseren Service bieten. so Knauer weiter Bei diesem herrlichen Sommerwetter nutzen die Gäste auch gern unsere Sonnenterrasse.

Das Restaurant bietet deutsch-mediterrane Küche und verschiedene Buffets nach Gästewünschen an. Sehr gern werden auch Grillbuffets gebucht. Wenn dieser Trend anhält werden wir wohl eine Grillecke einrichten, erfuhren wir vom Chef. Das Restaurant hat derzeit montags Ruhetag.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-doppeldecker.de...

Wann: 26.07.2016

Restaurant zum Doppeldecker,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Zum Doppeldecker

Flugplatzstraße F1 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^