11. Angler- und Fischerfest in Buckow - 20.08.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
11. Angler- und Fischerfest in Buckow
Großes Fest am Schermützelsee
Das Angler- und Fischerfest in Buckow hatte wieder viele Besucher angezogen. Bei schönstem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen startete das Fest mit einer Segelregatta, Schaufliegenfischen, Spinn-und Maränenangeln , Vorführungen von Motorbooten und Bootskorso. Drumherum gab es wieder viel zu sehen, zu kaufen und natürlich Fisch - Fisch als Räucherfisch, als Backfisch, als Bratfisch…
Für Unterhaltung sorgte viel Livemusik auf beiden Bühnen mit Seannie, Nachwuchssängerin Alina Mann, Tom Lange, Danny O Connor, Laura Gebke, Nachwuchssängerin Vanessa Scholz und der Band – Murphys Law (Geige).
Der Höhepunkt war natürlich das große Höhenfeuerwerk über dem Schermützelsee, bevor es dann am Sonntag weiter ging.
Mehr Informationen unter: http://www.maerkischeschweiz.eu...

Wann: 20.08.2016

Strandpromenade, Wriezener Straße,
Buckow


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^