10 Jahre Lindenoasee - 01.09.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
10 Jahre Lindenoasee
Ein Fest zum Jubiläum
Der Friseursalon Lindenoase beging am 1. September sein 10-jähriges Bestehen. Inhaberin Elke Mutz fand: Das ist ein Grund zum Feiern. So wurde am 1. September ab 13 Uhr vor dem Salon Lindenoase in der Schulstraße 2 ein kleines Fest organisiert. Eingeladen waren alle Kunden und Geschäftspartner des Strausberger Friseursalons. Auf dem Platz vor dem Geschäft wurden Tische und Stühle aber auch eine Hüpfburg für die Kinder aufgestellt, Musik organisiert, Maurice Lindemann als Moderator verpflichtet und los ging es.

Auch an die Kinder wurde gedacht: Wer die bestfrisierte Puppe mit zum Fest brachte, bekam einen schönen Preis. Viele Gäste spendeten für den Kinder- und Jugendbereich der Jungen Wilden Fußballer des FC Strausberg.
Mehr Informationen unter: http://www.salon-lindenoase.de...
In den 10 Jahren wurde das Geschäft ständig erweitert, mittlerweile sind die Salons Lindenoase 2.0 und Lindenoase 3.0 eröffnet. Im Jahr 2009 erhielt Elke Mutz den Existenzgründerpreis.

Wann: 01.09.2016 - 13:00 Uhr

Schulstraße 2,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Friseursalon LindenOase

Schulstr.2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 58 09



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^