20 Jahre ARCHE-Neuenhagen - 16.09.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
20 Jahre ARCHE-Neuenhagen
.....die Geburtstagsparty für ALLE!
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Am 16.09. konnte das Team der ARCHE-Neuenhagen, eine Einrichtung des Internationalen Bundes, auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Dies war ein Grund um zu feiern, aber auch Anlass um einmal Danke zu sagen.

Deshalb luden die Betreiber ALLE Freunde und Fans (und die es noch werden wollen) der ARCHE-Neuenhagen am 16.09.2016 ab 18.00 Uhr ein, gemeinsam Geburtstag zu feiern.Ab 18.00 Uhr sorgten die "Zweiunterhalter" aus Potsdam und ab ca. 20.00 Uhr die Rockband SCHREIBER aus Bad Segeberg für Stimmung.


Mehr Informationen unter: http://arche-neuenhagen.de...
ab 18.00 Uhr
Zweiunterhalter: Die auch als „Royal Berlin Symphonic Orchestra“ bekannt gewordene Zweimanncombo kümmert sich liebevoll um das
Fortbestehen des Rock´n Roll. Bewaffnet mit Gitarre und Schüttel-Ei spielen sie auch die unspielbarsten Rock- und Popsongs gepaart mit sehr viel Humor.

ab ca. 20.00 Uhr
SCHREIBER haben sich in Deutschland vor allem als Live-Band einen Namen gemacht; sie standen bereits u.a. mit Wingenfelder & Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse), Ohrenfeindt, Torfrock, oder Karat auf der Bühne und waren –neben anderen Erfolgen- Finalist des Oxmox-Bandcontests sowie Gewinner des iCandy-Soundcontests.
Ehrlichkeit wird bei SCHREIBER groß geschrieben, kompromisslos geht es hier zur Sache!


Eintritt FREI

Wann: 16.09.2016 - 18:00 Uhr

Arche ,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^