Brautparade mit Fotoshooting - 04.09.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Brautparade mit Fotoshooting
in Müncheberg und Buckow
Welche Frau möchte ihr schönstes Kleid, das Brautkleid, nicht gerne noch einmal anziehen und einen schönen Tag darin erleben. Katharina Richter Fotografie aus Müncheberg hatte am Sonntag, den 4. September zur Brautparade nach Müncheberg geladen. Nach dem Styling durch Friseur und Make up Team sollte es schon los gehen. Durch das Fotografenteam entstanden mit den 10 Bräuten viele einzigartige Fotos von den Bräuten an verschiedenen Orten, ob im Grünen, vor oder in der Buckower Kirche, an Oldtimern. im Buckower Stadtpark oder am bzw auf dem Schermützelsee.

Die aktive Müncheberger Fotografin bietet die Brautparade im Abstand von zwei Jahren an. Wer also Interesse hat, das Brautkleid mal wieder auszuführen, einfach anmelden. Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt.

Wann: 04.09.2016 - 10:00 Uhr

Katharina Richter Fotografie, Florastraße 16,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Katharina Richter Fotografie

Rudolf-Breitscheid-Straße 19 15374 Müncheberg

Tel.: 0172 / 4257768



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^