12. Brandenburgischer Gesundheitstag - 24.09.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
12. Brandenburgischer Gesundheitstag
Im Bad Freienwalder Kurmittelhaus
Am 24. September 2016 fand der Gesundheitstag und Regionalmarkt in Bad Freienwalde statt. In der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr bekamen die Besucher die Gelegenheit, die vielfältigen Gesundheitsangebote sowie Vortragsthemen und Mitmachkurse im Kurmittelhaus und in der Fachklinik zu erleben. Darüber hinaus öffnete das Appartementhaus Villa Regina und die Gärtnerei Blumen Kunze ihre Türen an diesem Tag.

Ganz neu war der Regionalmarkt mit verschiedenen Ständen am Kurpark. Honigprodukte, Handgefilztes, Gebrauchskeramik, Holzgegenstände, Bio-Kräutertöpfe, Konfitüren, Senfvariationen und noch vieles mehr wurde in den farbenprächtig gestalteten Hütten zwischen Kurmittelhaus und Fachklinik angeboten. Auch ein originaler Korbmacher hatte zu einer Stuhlreparaturvorführung eingeladen.

Der Gesundheitstag und Regionalmarkt wird unterstützt durch die Kurmittelhaus Bad Freienwalde GmbH, Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde GmbH, Stadt Bad Freienwalde und Bad Freienwalde Tourismus GmbH.

Vorträge und Aussteller im Dokument...

Mehr Informationen unter: http://www.bad-freienwalde.de...

Wann: 24.09.2016 - 10:00 Uhr

Kurmittelhaus, Gesundbrunnenstraße 33,
Bad-Freienwalde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bad Freienwalde Tourismus GmbH

Uchtenhagenstraße 3 16259 Bad Freienwalde

Tel.: 03344 / 150890



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^