Hausschuhkonzert mit Scarlett O' / Duo mit KO J. KOKOTT - 13.01.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hausschuhkonzert mit Scarlett O' / Duo mit KO J. KOKOTT
PREMIERE der NILPFERDE - Tour
Ein runder Geburtstag - immer ein guter Anlaß für Ausnahmen: SCARLETT O" wird 2017 das 6. Lebensjahrzehnt abrunden und geht noch einmal Januar/Februar auf Tour mit ihrem ersten abendfüllenden Solo-Programm, entstanden 1998, wieder in der Originalbegleitung von KO J. KOKOTT - beide Musiker damals noch aktiv in der dann 2001 aufgelösten Folkband WACHOLDER.

Zur Premiere gab es zu jedem der 17 Lieder ein Bild von Anja Finke aus Buckow. Einige können Sie in unseren Bildern entdecken.
Mehr Informationen unter: http://www.scarlett-o.de/sinneswandel...
Die NILPFERDE sind ein Gemisch aus eigenen und geborgten Liedern, Chansons, Songs, Balladen und sogar Schlagern.. Alle - mal sanft, mal rau, mal bitterböse schwarzhumorig, dann wieder schlagartig heiter - erzählen von Frauen, von der leidenden Nonne im Mittelalter bis zur männermordenden Hausfrau. Die so unterschiedlichen Lieder werden verbunden durch autobiografische, von STEFFEN MENSCHING verfaßte Geschichten aus dem Leben der Sängerin. Welche dieser Geschichten wirklich wahr sind und welche der Phantasie des Herrn MENSCHING (heute Intendant des Theaters Rudolstadt) entsprungen sind, bleibt zu raten der werten Zuhörerschaft überlassen.

Das Publikum darf sich auf einen unterhaltsamen, hochmusikalischen, ein- und zweistimmigen, abwechslungsreichen Abend freuen.
Wie schon 1998 ein Kritiker sinngemäß schrieb: ... Wie andere ihre Klamotten, wechselt die O" einfach ihre Stimme...

Wann: 13.01.2017 - 19:00 Uhr

Liebenhof 12,
Garzau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SINNESWANDEL - SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE

Liebenhof 12 Garzau-Garzin,



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^