Markus Maria Profitlich in Neuhardenberg - 16.11.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Markus Maria Profitlich in Neuhardenberg
Schwer im Stress
Die Sparkasse Märkisch-Oderland präsentierte ihren Kunden im 20. Promitreff den bekannten Komiker Markus Maria Profitlich im Schloss Neuhardenberg. Der prominente Gast ist aus verschiedensten Sendungen im Fernsehen bekannt und arbeitet als Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher. Seit er das Licht der Welt erblickte war er ein Schwergewicht und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch für ihn waren die Zeiten schon deutlich stressiger, mit 120 Auftritten im Jahr war er der Richtige, der zum Thema etwas sagen konnte.

Im heutigen Leben werden immer schneller Entscheidungen getroffen, für Viele ist das Stress. Profitlich zeigte mit seinem Humor den Umgang mit Stress, aber auch wie man den Stress abwenden kann.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 16.11.2016 - 19:00 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^