Hennickendorfer Weihnachtsmarkt im Mühlenhof - 26.11.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hennickendorfer Weihnachtsmarkt im Mühlenhof
Urgemütliche, wunderschöne Weihnachtsmarktstimmung in der Futtermühle Lemke
Am Samstag, den 26.11.2016, öffnete ab 15.00 Uhr der wundervoll geschmückte Mühlenhof der Futtermühle Lemke seine großen Tore für Gäste, die sich in Weihnachtstimmung brachten. Ihnen wurde einiges geboten. Präsentiert vom "Waschbären-Verein", HFSKS.

Im Innenhof knisterte die Feuertonne, Weihnachtsstände, z.B. Natur-Gestecke, Kerzen, Keramik, Honig, Wolle und vieles mehr luden zum Bummeln ein.

Auf der Bühne sorgten viele Akteure und die Wichtel für weihnachtliche Stimmung. Eine Fotoecke stand bereit für die schönsten Erinnerungsbilder mit dem Weihnachtsmann. Vor dem Mühlentor warteten die Weihnachts-Trecker auf Gäste und laden zur kleinen Rundfahrt ins Winter-Wunder-Land von Hennickendorf ein. Während der Weihnachtsmann von allen artigen Kindern die Wunschzettel einsammelte, konnten die Kleinen im urgemütlichen Märchenzelt der Märchenerzählerin Frauke lauschen. Im Hof warteten Kaffee und die Kuchenmeile des Volkschors, Glühwein, Kinderpunsch, Knüppelteig, Bratwurst, Boulette und, und, und... auf die Besucher. Ein Kinderprogramm der ganz Kleinen aus dem Sonnenhof wurde aufgeführt. Weiterhin gab es Auftritte der Tanzgruppe Kolibri und der Hennickendorfer Bläser.

Urgemütlich wurde es wieder beim Gesang mit allen Gästen an der großen Feuertonne.

Hennickendorf hat einen traditionellen Weihnachtsmarkt im Mühlenhof und der ist ganz einfach : URGEMÜTLICH !!!
Mehr Informationen unter: http://www.hfsks.de...

Wann: 26.11.2016 - 15:00 Uhr

Futtermühle Lemke ,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^