neues Geschäft in der Altstadt - 01.12.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
neues Geschäft in der Altstadt
haarDNA eröffnete auf dem Violinenhof
Am 1. Dezember 2016 wurde ein neues Friseurgeschäft unter dem Namen haar DNA auf dem Strausberger Violinenhof in der Altstadt eröffnet. DNA steht für die Vornamen von Dany, Nancy und Anjte. Die drei Friseurinnen arbeiten bereits seit längerer Zeit zusammen. Geboten werden alle üblichen Frieseurdienstleistungeen und Nageldesign. Wir wollen solide Handwerksleistungen als Friseur ohne Schnickschnack anbieten sagte uns Antje bei der Eröffnung.

Die Kundinnen und Kunden können im Geschäft kostenlos ins W-Lan gehen und erhalten bei Bedarf eine Terminerinnerung auf ihr Smartphone.

Wann: 01.12.2016 - 09:30 Uhr

Strausberg, Altstadt,Violinenhof,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^