Neujahrskonzert in der Stadtpfarrkirche Müncheberg - 22.01.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neujahrskonzert in der Stadtpfarrkirche Müncheberg
Im Glanz der Trompete mit den Dresdner Bach-Trompeten
Auch dieses Jahr begann in der Müncheberger Stadtpfarrkirche traditionell mit einem Neujahrskonzert der Meisterklasse. Am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 17 Uhr wurde dazu eingeladen.

Auf dem Programm der Musiker standen Werke großer Meister wie Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Giuseppe Torelli und Heinrich Stölzel u.a. Als Gast hatte Joachim Karl Schäfer den Organisten KMD Prof. Matthias Eisenberg geladen. Mit Kaffee und Kuchen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wann: 22.01.2017 - 17:00 Uhr

Stadtpfarrkirche St. Marien Müncheberg,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtpfarrkirche Müncheberg

Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg

Tel.: 03 34 32 / 728-06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^