Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport - 21.01.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport
ECC - Ausrichter in der Giebelseehalle
Mit großer Vorfreude fieberte der Eggersdorfer Carnevalclub e.V. dem 21. Januar entgegen, da er zum fünften Mal Gastgeber der Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport war. Ausverkauft waren die Plätze wie gewohnt schon nach kurzer Zeit. Die Zuschauer erlebten packende Wettkämpfe.

Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...
Ablauf

09:00 Uhr Eröffnung
09:10 Uhr Turnier Jugend
11:45 Uhr Siegerehrung Jugend
12:00 Uhr Showprogramm
12:20 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr Turnier Junioren
15:45 Uhr Turnier Ü15
19:00 Uhr Siegerehrung Junioren + Ü15


Wann: 21.01.2017 - 09:00 Uhr

Giebelseehalle,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^