Cooler Besuch - 03.02.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Cooler Besuch
Schneeskulpturen vor der Marienkirche in der Altstadt
Die Strausberger Marienkirche hat derzeit coolen Besuch erhalten. Verschiedene Schneeskulpturen können dort besichtigt werden. Wie lange die Besucher hier bleiben ist nicht sicher, denn schon für morgen ist deutlich wärmeres Wetter angesagt. Welcher Künstler auch immer diese vergänglichen, aber auch einfallsreichen Werke schuf, uns ist er nicht bekannt.

Wann: 03.02.2017

Marienkirche in der Strausberger Altstadt,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^