Geh- und Radweg rechtzeitig fertiggestellt - 25.11.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Geh- und Radweg rechtzeitig fertiggestellt
- und Radweg entlang der Ernst-Thälmann-Straße ist wieder freigegeben
nach fast vier Monaten Bauzeit wurde der Geh- und Radweg in der Ernst-Thälmann-Straße am 22.11.2016 früher als geplant fertig gestellt und freigegeben. Zudem wurde die vorhandene Bushaltestelle in der Hegermühle mit einem neuen Buswartehäuschen versehen, das zukünftig mehr Komfort für alle Fahrgäste bietet.



Anfang August begannen die Bauarbeiten zwischen der Garzauer Straße und der Gleisquerung am Handelscentrum, deren Gesamtkosten sich auf rund 410.000€ belaufen. Auf einer Strecke von ca. 1.200 m wurden dabei die alten Betonplatten aufgebrochen und durch neues Betonsteinpflaster ersetzt. Lediglich der vorhandene Asphaltstreifen zwischen der Debnoer Str. und dem Handelszentrum blieb unberührt.

Die Stadt Strausberg bedankt sich beim Land Brandenburg für die Unterstützung des Bauvorhabens mit Fördermitteln.

Wann: 25.11.2016

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^