Seegasthof mit voller Kraft ins neue Jahr - 28.12.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Seegasthof mit voller Kraft ins neue Jahr
neue Besetzung in der Küche


Seit über zwölf Jahren gibt es den Strausberger Seegasthof. Wir trafen uns mit der Chefin Frau Heep um zu erfahrern, was es neues gibt.

Frau Heep, sie bereiten gerade die Tischdeko vor, was gibt es neues in Ihrem Hause?
Wir haben gerade viele private aber auch Firmenweihnachtsfeiern erfolgreich ausgerichtet. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Das neue Team in der Küche hat sich bewährt. Ich danke allen im Team für die gute Arbeit. Momentan bereiten wir uns auf die Feiertage vor.

Eine neue Besetzung in der Küche, was hat sich geändert?
Unser Küchenleiter ist jetzt Mario Kläke, ihm steht Souchef Roland Frommann zur Seite. Durch die neue Küchenbesetzung liefern wir wieder die bekannte Qualität unserer Gerichte. Wir bieten weiterhin frische bayrisch-fränkische Küche und deutsche regionale Spezialitäten.

Welche Spezialitäten meinen Sie?
Viele, die unsere Gäste von uns erwarten, wie Spargel, Matjes und Pfifferlinge in verschiedenen Zubereitungsvarianten. Aber unsere Gäste können sich auch auf einige moderne Einflüsse in unsere Küche freuen. Wir bieten beispielsweise Berliner Kalbsleber oder Kalbsnierchen an aber auch frischen Lachs mit Spinatholondace wird auf der Karte zu finden sein.

Wird die beliebte Maultaschensuppe auf der Karte bleiben?
Ja natürlich bleibt sie. Wir bieten jetzt eine Tagessuppe und ein täglich wechselndes Dessertangebot an. Hier lassen sich die Jungs in der Küche immer schöne Variationen einfallen.

Was planen Sie im neuen Jahr?
Am Silvestertag sollen alle Mitarbeiter mit ihren Familien das neue Jahr ordentlich begrüßen. Wie in den letzten Jahren haben wir am Silvestertag geschlossen. Ins neue Jahr starten wir dann am Neujahrestag mit vielen neuen Ideen. Auch im Biergarten werden wir einiges ändern, aber das wollen wir noch mit den Mitarbeitern in Ruhe besprechen.

Vielen Dank Frau Heep für das Gespräch wir melden uns wieder bei Ihnen.

Wann: 28.12.2016



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^