umfangreiche Baumfällungen in Strausberg - 02.02.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
umfangreiche Baumfällungen in Strausberg
70 Bäume am S-Bahnhof Strausberg Stadt und 10 Bäume in der Waldemarstraße
Die Stadtverwaltung Strausberg teilt mit:

In Vorbereitung des Baubeginns folgender Investitionsmaßnahmen erfolgen zum Teil umfangreiche Baumfällungen bis zum 28.2.2017, bevor die Vegetationsperiode beginnt:
• Umgestaltung Bahnhofsumfeld Strausberg – Stadt ca. 70 Bäume (Bereich Josef-Zettler-Ring und Müncheberger Str.)
• Waldemarstraße, 2.BA und R.-Breitscheid-Straße ca. 10 Bäume

Entsprechende Ersatz- und Ausgleichsmaßnahmen wurden im Rahmen der Planung bilanziert und werden mit den Bauvorhaben umgesetzt.
Baubeginn Straßenbau Rudolf-Breitscheid-Straße und Waldemarstraße im Abschnitt zwischen Rudolf-Breitscheid-Straße und Friedrich-Engels-Straße

Am 6.3.2017 beginnen vorbehaltlich entsprechender Witterungsverhältnisse die Straßenbauarbeiten in der Rudolf-Breitscheid-Straße und in der Waldemarstraße im Abschnitt zwischen Rudolf-Breitscheid-Straße und Friedrich-Engels-Straße.
Das Bauvorhaben wird gemeinsam mit dem Wasserverband Strausberg-Erkner durchgeführt.
Die Bauarbeiten müssen unter abschnittsweiser Vollsperrung durchgeführt werden. Im Vollsperrungsbereich werden die jeweiligen Zufahrten z.T. nur eingeschränkt bzw. in Abstimmung mit der Baufirma nutzbar sein. Konkrete Informationen zu den Bauabschnitten erhalten die Anlieger über Postwurfsendungen.

Die Stadtverwaltung bittet alle Anlieger um Verständnis für die erforderlichen Verkehrseinschränkungen und Beeinträchtigungen während der Bauzeit. Bei Problemen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte in der Stadtverwaltung Strausberg an Frau Mugbel, Tel. 381360.

Wann: 02.02.2017

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^