25 Jahre Jugendfeuerwehr - 17.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
25 Jahre Jugendfeuerwehr
Tag der offenen Tür
Seit nun mehr 25 Jahren gibt es in Strausberg die Jugendfeuerwehr Florian. Das wurde richtig gefeiert mit einem Tag der offenen Tür im Feuerwehrdepot in der Philipp-Müller-Straße.

Von 13.00 - 18.00 Uhr waren Besucher zum Fest mit Ausstellung und Demonstration der Lösch- und Rettungstechnik, zu Schauvorführungen von Löscheinsätzen, Fahrten mit den Fahrzeugen und vielen Spielen zum Mitmachen eingeladen. Los ging es um 13.00 Uhr mit der Eröffnung durch die Musikschule sowie einigen Worten der Bürgermeisterin Elke Stadeler und des Stadtwehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Strausberg Uwe Schmidt. In dem feierlichen Rahmen wurde zudem ein neuer Anhänger an die Jugendfeuerwehr übergeben.
Mehr Informationen unter: http://www.feuerwehr-strausberg.de...

Wann: 17.06.2017 - 13:00 Uhr

Philipp-Müller-Straße 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Freiwillige Feuerwehr Strausberg

Phillip-Müller-Str.1 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^