Voller Einsatz für die Region - 27.03.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Voller Einsatz für die Region
EWE verlost Trikotsätze für 125 Teams
Urheber: EWE Aktiengesellschaft Trikot-Gewinnaktion für Fußball-, Handball-, Basketball- und Volleyball-Teams / Energieunternehmen ruft Vereine zur Bewerbung bis 16. April auf

Strausberg, 27. März 2017. Auch in diesem Jahr verlost das regionale Energieunternehmen EWE Trikot-Pakete für Vereine. Neu dabei ist, dass sich nicht nur Fußballteams, sondern auch Handball-, Basketball- oder Volleyball-Mannschaften bewerben können. „Eine top Ausrüstung ist für alle Teams eine gute Sache“, so Dr. Ulrich Müller, EWE-Generalbevollmächtigter. Von der Verlosung können EWE-weit 125 Mannschaften profitieren. „Wir wissen, wie wichtig Vereinssport in unserer Region ist und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften auf diese Art unterstützen zu können“, erläutert Dr. Ulrich Müller das Engagement des Unternehmens.

Mit der EWE-Aktion erhalten Mannschaften abseits des Profi-Sports eine Chance auf eine gute Ausrüstung. „Mit dem richtigen Trikot am Körper spielt es sich doch gleich noch mal so gut“, so Dr. Ulrich Müller. „Für die kompletten Trikot-Pakete bewerben können sich Teams aus dem Breitensport, egal ob Junioren, Damen- oder Herrenmannschaft“, so Dr. Ulrich Müller weiter. Die 125 Pakete haben einen Wert von je 900 Euro.

Gesellschaftliches Engagement ist für das regionale Energieunternehmen Ehrensache. Dazu gehören vor allem Projekte aus Kunst, Kultur, Bildung und Sport. „EWE versteht sich nicht nur als Teil der Wirtschaft, sondern auch als Teil der Gesellschaft und als Teil der Region“, so Dr. Ulrich Müller weiter. Fordern und fördern laute das Motto von EWE. „Das gilt für Sportler genauso wie für Nachwuchsmusiker, junge Forscher oder bildende Künstler die EWE unterstützt. Wichtig ist uns dabei, dass unser Engagement die Region nach vorne bringt.“

Onlinebewerbung

Vereine aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen können sich bis zum 16. April 2017 für die Trikot-Gewinnaktion bewerben. Die Anmeldung erfolgt online unter www.ewe.de/trikots. Teilnehmen können alle Mannschaften von D-Jugend bis Landesliga.


Foto: EWE
Neue Trikots gab es schon im letzten Jahr von EWE – zum Beispiel für die Kicker aus Wriezen
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^