Strausberger Oktoberfest - 16.09.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Oktoberfest
Mit Festumzug zur Wiesn
Das Strausberger Oktoberfest wurde auch in diesem Jahr wieder mit einem Festumzug eröffnet. Der Start war im Zettler Ring, dann ging es durch die Altstadt. Im Kulturpark wurde nach einem Platzkonzert des Fanfarenzuges das Faß vom Alterspräsidenten der SVV Horst Fröhlich angestochen. Es spielte die Prager Damenblaskapelle Viktorky und das DJ Ötzi Double sorgte für Stimmung. Claus Bongert war an der Disko.
Mehr Informationen unter: http://www.getraenke-wegner.de...

Wann: 16.09.2005 - 18:00 Uhr

Kulturpark,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^