Sommerkonzert in der Altlandsberger Stadtkirche - 12.08.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerkonzert in der Altlandsberger Stadtkirche
Jazz-Open-Air-Konzert auf dem Kirchplatz
Unter der Überschrift "Gute Nachbarn und italienische Freunde" musizierten Jazzer aus der Region: Michael Frank - Schlagzeug, Fabian Leu - Kontrabass und Mike Hille - Percussion, die zwei Freunde und Kollegen aus Italien eingeladen hatten. Und so gab italienisch gefärbten Jazz mit Milo Lombardi - Tenosaxophon und Giacomo Cantarini - Gitarre zu hören.

Vor dem Konzert und in der Pause gab es Gegrilltes und Altlandsberger Bier vom Fass.
Mehr Informationen unter: http://www.ev-Kirche-altlandsberg.de...

Wann: 12.08.2017 - 19:00 Uhr

Stadtkirche,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtkirche Altlandsberg

Evangelische Kirchengemeinde Altlandsberg 15345 Altlandsberg Berliner Straße 16,

Tel.: 033438 / 60210



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^