Heimspiel des FC Strausberg - 03.05.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Heimspiel des FC Strausberg
FC Strausberg : Hertha 03 Zehlendorf 1:4 (1:2)
Mittwoch, 03.05.2017, um 20:00 Uhr stand das Nachholspiel gegen Hertha 03 Zehlendorf auf dem Programm.

Das Spiel sahen 96 Zuschauer in der heimischen Energiearena. Bereits in der 14. Minute brachte Marc Zellner die Gäste mit 1:0 nach vorne. Schon zwei Minuten später glich Martin Kemter aus. Vier Minuten vor der Halbzeitpause war Marc Zellner wieder erfolgreich. Nun stand es 2:1. Für den Endstand von 4:1 aus Sicht der Gäste sorgten Niclas Warwel (54. Minute) und Samuel Agyei-Yeboah.

Mehr Informationen unter: http://www.fc-strausberg.de...
Infos vorr dem Spiel:
Das Hinspiel endete 1:1 – ein Ergebnis, mit dem die Reimann-Truppe angesichts der Ausfallliste auch diesmal gut leben könnte. Denn neben Roman Turek, der nach der fünften gelben Karte nun pausieren muss, haben sich Mittelfeldmotor Tim Bolte und Offensivtalent Krzysztof Kucharczyk krank abgemeldet. Die Langzeitverletzten Serbülent Ulutürk, Stephan Ilausky und Torhüter Niklas Bledow sind weiterhin nicht an Bord. Berufsbedingt werden Phillip Pilz, Torwart Christopher Ewest und Blerim Shigjegi fehlen.

Wann: 03.05.2017 - 20:00 Uhr

Energie-Arena,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.

Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 306040



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^