Strausberger Freibad eröffnet am 20. Mai - 11.05.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Freibad eröffnet am 20. Mai
ab Samstag Freibad und der Bootsverleih wieder geöffnet
Am Samstag, den 20. Mai um 9 Uhr startet das Strausberger Freibad in die Saison. Besucher werden noch die bekannte Situation auf Grund des geringen Wasserstandes vorfinden. Die Stege bleiben geschlossen, auch die Rutsche bleibt außer Betrieb. Für die Nichtschwimmer ist ein Bereich durch eine Schwimmkordel gekennzeichnet. Derzeit werden zwar erst 12 Grad gemessen, aber das warme Wetter wird den See bis zum Wochenende noch etwas erwärmen.

Für den Bootsverleih wurden die Stege in diesem Jahr tiefer gesetzt, dass die Besucher besser in die Boote steigen können.
Mehr Informationen unter: http://strausberger-baeder.de/...

Wann: 11.05.2017

Freibad, Fichteplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Bäder GmbH

Wriezener Straße 30a 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 313908



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^