Vernissage in Buckow - 03.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vernissage in Buckow
„Plötzlicher Nebel“ – Bilder von Anna Hellwing
„Glaubst du, ich weiß, was ich tue?
Dass ich einen Atemzug lang oder einen halben mir selber angehöre?
Nicht mehr als die Feder weiß, was sie schreibt
Und der Ball ahnen kann, wohin er gleich fliegt. „ (Rumi, 13. Jhd.)

„Der komplexe Vorgang aus dem heraus Bilder entstehen, lässt sich nicht annähernd erfassen oder begreifen“, sagt annahellwing. „Mein künstlerisches Wollen hat an dem Prozess wohl den geringsten Anteil. Aber ich verfolge ‚wohin der Ball fliegt‘ mit dem größten Interesse.“

Annahellwing lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin seit mehr als 20 Jahren in der Märkischen Schweiz.

Die Vernissage wurde musikalisch begleitet von Hermann Naehring, Percussion.

Die Ausstellung ist bis zum 19. Juli 2017 zu sehen.
Mehr Informationen unter: http://www.maerkischeschweiz.eu...

Wann: 03.06.2017 - 17:00 Uhr

Galerie „Zum Alten Warmbad“,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Galerie Zum Alten Warmbad

Sebastian-Kneipp-Weg 1, 15377 Buckow

Tel.: 03 34 33 / 5 75 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^