7. Strausberger Kinosommer - 19.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
7. Strausberger Kinosommer
Open Air auf dem Marktplatz
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kinosommer in Strausberg, auf dem Markt, in der Altstadt geben. Organisiert von Thomas Frenzel mit Hilfe des Gewerbeverein „Strausberger Altstadt“e.V..
Um dieses nun schon traditionelle Ereignis stattfinden zu lassen, bedarf es der Unterstützung durch Sponsoren. Ohne diese wäre das alles nicht möglich. Strausberg bietet ein sehr großes Veranstaltungsspectrum in dem auch die Begehrlichkeiten groß sind. Daher umso erfreulicher, dass es für den Kinosommer wieder Unterstützer gibt, wie z.B. die Stadtwerke Strausberg, die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, die Stadt Strausberg und die Sparkasse MOL. Weiterhin sind mit dabei als Sponsoren das kaeuferportal.de und die Möbelscheune Strausberg. Weitere Strausberger Unternehmen sind noch angefragt.

In diesem Sommer wird es zwei Termine geben. Der Erste ist bereits am Freitag, den 07.Juli und der Zweite Termin wird sein am 25. August, wieder ein Freitag.

Eine Filmauswahl wird wieder auf der Internetseite www.kinosommer-strausberg.de zu finden sein.
Und wieder durch Voting soll der Film bestimmt werden, der dann an dem jeweiligen Nachmittag und Abend vorgeführt werden soll.

Kinder bis zum 14.Lebensjahr zahlen 1 Euro Eintritt, alle anderen 4,50 Euro.

Der Rotary Club Strausberg übernimmt das Catering. Die Erlöse aus Bratwurst-, Popcorn- und Getränkeverkauf gelangen in den rotarischen Topf des Clubs. Aus diesem werden soziale Projekte in Strausberg mit unterstützt.
Mehr Informationen unter: http://www.kinosommer-strausberg.de...

Wann: 19.06.2017

Marktplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^