13. City-Haus Cup - 24.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
13. City-Haus Cup
Wettkampf mit KK Gewehr
Das Schießen um den City Haus Pokal fing am 24.06.2017 ab 8.00 Uhr mit den ersten Startern an. Im 30 min. Takt traten die Mannschaften an. Jede Mannschaft verfügte über max. 5 Schützen mit drei Wertungen, d.h. die zwei schlechtesten sind Streichergebnisse. Nach dem Wettkampf wurden die Sieger geehrt sowie Urkunden und Pokale übergeben. Es war ein Kleinkaliberschießen mit Langwaffe, 5 Probeschüssen und 10 Wertungsschüssen pro Teilnehmer auf 25 m Entfernung. Stadtkönigschießen mit Luftgewehr auf 10m Entfernung. Der mobile Luftgewehrstand war zum Wettkampftag für eine ehrgeizige Einzelwertung ebenfalls geöffnet. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt.

Um 11.00 Uhr wurde der symbolische Baubeginn der neuen 100 m Stände durch einen Spatenstich zelebriert, mit Dank der Förderung / Zuwendungsbescheid der ELER „Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung“. Auf dem neuen Schießstand werden Wettkämpfe mit Langwaffen mit Großkaliber bis 7.000 Joule ausgetragen werden können.
Mehr Informationen unter: http://www.schuetzengilde-werneuchen.de...
Die Veranstaltung besteht aus folgenden Wettkämpfen
1. City-Haus Cup 2017 (schon zum dreizehnten Mal lädt die Schützengilde ein)
2. Wanderpokal der Vereine, Betriebe und Institutionen der Stadt Werneuchen
3. 1. Teil internationale Stadtkönigsschießen der Stadt Werneuchen (2. Teil ist am 26.08.2017 geplant)

Wann: 24.06.2017 - 09:00 Uhr

Schießanlage am Flugplatz,
Werneuchen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^