Sommerfest im Spatzennest - 07.07.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest im Spatzennest
AWO Kita feierte
Am 7. Juli feierte die AWO Kita Spatzennest in der Strausberger Hegermühle ein Sommerfest. Die Feier wurde von den Erziehern mit Unterstützung der Elternvertreter organisiert. Schon am Vormittag waren die Bibliothek und die Feuerwehr vor Ort. Den ganzen Tag über konnten sich die Kinder schminken lassen. Viele Spiele waren über das weitläufige Gelände aufgebaut. Auch ein Clown trug zur Unterhaltung bei. Um 14:30 Uhr führten die einzelnen Gruppen ein Programm auf, das Eltern und Besucher begeisterte.

Die Kita Spatzennest besuchen derzeit 160 Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren.

Unterstützung erhielt die Kita von den Sponsoren: Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, Stadtwerke Strausberg GmbH, Sparkasse MOL, EWE AG, Autohaus Matschoß GmbH, Wohnungsbaugenossenschaft Aufbau und TAG Wohnen.

Wann: 07.07.2017 - 14:00 Uhr

Kita Spatzennest,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^