Spielplatzsanierungen verzögern sich - 14.07.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spielplatzsanierungen verzögern sich
Mängel bei Spielplatzkontrollen festgestellt
Bei regelmäßigen Spielplatzkontrollen wurden Mängel festgestellt, die behoben werden müssen.

Eine Sanierung des Spielplatzes Wildrosenweg war vom 10.07. bis 25.08.2017 geplant.

Geplant ist außerdem die Erneuerung der großen Spielanlage mit Rutsche durch ein neues Spielelement auf dem Spielplatz Waldrast in der Hegermühle - laut Planung vom 10.07.-25.08.2017.

Wie der Fachbereich Technische Dienste mitteilt, beginnt die Baumaßnahme auf dem Spielplatz Waldrast in der Hegermühle aufgrund von Lieferungsverzögerungen voraussichtlich erst am 31.07.2017.

Ebenso durch Lieferungsverzögerungen bedingt, konnte die Sanierung des Spielplatzes Wildrosenweg noch nicht begonnen und ein konkreter Termin leider derzeit nicht benannt werden.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die erforderlichen Einschränkungen!

Wann: 14.07.2017,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^