Bronzeplastiken in den Stadtwerken - 12.08.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bronzeplastiken in den Stadtwerken
Werke der Bildhauer - Sommerakademie 2005
Am 12. August wurde um 18 Uhr eine Ausstellung von bei der Sommerakademie 2005 entstandenen Werken im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg eröffnet. Die Exposition wird bis zum 9. September zu sehen sein. Verbunden mit der Ausstellungseröffnung war die Preisvergabe an die Teilnehmer der Sommerakademie. Diese hatten die gezeigten Werke in den letzten drei Wochen entstehen lassen.

Den Preis der Sommerakademie erhielt Maria Kramar mit Sonnenbote und Birgit Patz mit Mensch sein. Den ersten Preis der Stadtwerke Frankenthal erhielt Anna Schaberick mit Synergie, den zweiten Preis der Stadtwerke Frankenthal Uta Jasny mit Stierkopf. Weiterhin wurden zwei Sonderpreise der Sparkasse Rhein Haardt für die beste Entwicklung der Künstler bei der Sommerakademie vergeben. Diese Preise erhielten Matthias Frohl und Hans Wipfler.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...
die Teilnehmer erhielten ihre Teilnahmeurkunden
Erich Sauer (künstl. Leiter) aus Frankenthal nahm die Ehrung vor - hier Maria Kramar

Wann: 12.08.2005 - 17:00 Uhr

Stadtwerke,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^