Herbstfest in Altlandsberg - 17.10.2015 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Herbstfest in Altlandsberg
Altes Handwerk neu entdeckt
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am 17. Oktober 2015 luden Sattler, Tischler, Installateure, Schmiede, Betriebswirte, Landwirte, Forstingenieure gemeinsam mit Rainer Ziegeldorf in der Zeit von 11 bis 21 Uhr zu einem Herbstfest rund um die Kulturmanufaktur ein.

Die Besucher konnten sich ein Bild davon machen, wo z. B. die Kartoffeln herkommen. Es waren unter anderem eine mobile Obstpresse, wo Äpfel zu Saft gepresst werden, eine Feldschmiede und ein Dreschkasten zu sehen. Ein mobiles Sägewerk verarbeitete Baumstämme zu Bohlen, selbstgebrautes Bier wurde angeboten und Kartoffeln aus eigenem Anbau verkauft. Außerdem gab es einen Trödelmarkt, Kinderschminken und das DRK war vor Ort.
Wann: 17.10.2015  - 11:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Kulturmanufaktur


Werbung
^