Bluesmann Larry Garner meets Norman Beaker & Friends - 25.04.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Bluesmann Larry Garner meets Norman Beaker & Friends
In der Kulturgießerei

Die Interpretation des Blues vom Gitarristen, Sänger und Bluespoet LARRY GARNER klingt frisch und modern. Imitation und Blues-Klichees a la „whisky and women“ sucht man in seinen Songs vergeblich. Er hat nämlich etwas mitzuteilen. Seine Themen sind aktuell und auf intelligente und typisch anspruchsvolle Weise aufbereitet. Eben ein moderner „Bluespoet".

Der Blues des Mannes aus Baton Rouge ist leichtfüßig, melodiös und vermischt zahllose Einflüse von New Orleans bis Chicago, von der Westküste bis zum Louisiana-Swamp. Witz und Spielfreude sind weitere Markenzeichen.

Norman Beaker, Blues-Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent, ist in der britischen Blues-Szene bereits seit 1970 bekannt. Mit seiner Band tourt er regelmäßig durch die Lande. Aufnahmen entstanden u.a. mit Blues-Künstlern wie: Graham Bond, Jack Bruce, Chuck Berry, Jimmy Rogers, Alexis Korner, Buddy Guy und BB King.

Am Freitag, 25.04.2014, treffen Larry Garner und Norman Beaker & Friends um 20:00 Uhr auf der Bühne in der Kulturgießerei zusammen. Ein Konzert, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Wann: 25.04.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Schöneiche, Kulturgießerei
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturgiesserei Schöneiche
An der Reihe, 15566 Schöneiche
Tel.: 030 / 649 29 97
Fax.: 030 / 64 38 79 06
Email:


Werbung
^