Verlassenes Haus - im Theater am Rand - 25.04.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Verlassenes Haus - im Theater am Rand
Nach einer preisgekrönten Erzählung von Rochus Stordeur

„Junge, träum nicht immer. Wach endlich auf und werd nicht wie dein Vater!“. „Wenn einer mal sagen würde: werde nicht wie ich, werde wie Du!“ Ein Dorf spiegelt die Welt. Hier lebt der 17-jährige Christian. Ein scharfsinniger Beobachter, den seine Wortwitze nie verlassen - egal wie verlassen sein Dorf ist. Sein Zuhause. Brandenburg. Bis zu jenem Tag, an dem sich alles ändern sollte...

Den jugendlichen Hauptdarsteller spielt David Schellenberg, Jens-Uwe Bogadtke gibt den Vater, die Mutter, den Bürgermeister, den Tischler und alle anderen Rollen. Beide Darsteller singen Titel von Casper, Kraftklub und Die Ärzte. Nach der Erzählung von Rochus Stordeur, Regie: Nicole Haase
Wann: 25.04.2014  - 19:30 Uhr
Wo: Zäckericker Loose, Zollbrücke Nr. 16
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Theater am Rand
16259 Oderaue, Zollbrücke Nr.16
Tel.: 033457 / 665 21
Fax.: 033457 / 665 20
Email:


Werbung
^