Stadionfest in der Energie-Arena - 19.04.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Stadionfest in der Energie-Arena
Präsentiert vom RGU 1260 e.V.
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Am Samstag, 19. April 2014 fand zwischen 10:00 und 16:00 Uhr in der Energiearena Strausberg, Wriezener Straße, ein Stadionfest zum fünfjährigen Bestehen des Vereins RGU 1260 e.V. statt, dem offiziellen Fanclub des FC Strausbergs.

Die Idee ist ganz einfach: Man gründe einen Fanclub und unterstütze einen Fußballverein.

So geschehen vor ziemlich genau fünf Jahren. Damals hieß die Fangemeinschaft Reisegruppe Unangepasst. Heute heißt der Verein nur noch RGU 1260. Vorsitzender ist Thomas Pausche.

Zum Jubiläum hatten sich die organisierten Fans des FC Strausberg, in dieser Form wohl auch einzigartig in der Region, ein Stadionfest in der Energie-Arena ausgedacht.

Vor allem für die Kinder gab es eine Menge Spaß, denn mit Torwandschießen und Zielwerfen kam keine Langeweile auf.

Nach Möglichkeit soll das Fest auch in den kommenden Jahren stattfinden. Ein besonderes Dankeschön gab es vom Ehrenpräsident des FC Strausberg Gerhard Sommer, der sich wie die zahlreichen Gäste von der guten Stimmung regelrecht anstecken ließ. „Eine wirklich tolle Idee“, bestätigte auch das Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Strausberg Angelika Wieland.
» Mehr Infos:http://fussballcup.de

Wann: 19.04.2014  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Strausberg Energiearena - Wriezer Straße


Werbung
^