Kino in den Buckower Parklichtspielen - 24.07.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Kino in den Buckower Parklichtspielen
Only Lovers left alive - im Studiokinosaal

Bild:© Plakat zum Film

Zum ersten Mal wird in den Buckower Parklichtspielen der Studiokinosaal mit dem Drama „Only Lovers left alive“ in der Woche vom 24. bis 30.07.2014, jeweils ab 19.30 Uhr bespielt.

Aus dem Inhalt: Die Reinheit des Bluts ist für Adam und Eve, Angehörige einer Spezies von Unsterblichen, zur Überlebensfrage geworden. Doch die Welt, in der sie seit Jahrhunderten existieren, ist von zunehmendem Verfall geprägt. Die vergiftete Umwelt, die hirnlosen Menschen, die die große Kultur der Vergangenheit in der multimedialen Unterhaltungsgegenwart nicht mehr zu schätzen wissen - all das treibt Vampir Adam in die Isolation und Depression, zwingt seine große Liebe Eve, mit der er seit Ewigkeiten verheiratet ist, zu handeln. Eine Vampirin eilt von Marokko nach Detroit, um ihren ewigen Liebhaber aus einer tiefen Depression zu erwecken. Großartiges Vampirdrama von Jim Jarmusch, der das ewige Untotsein als Rausch wie auch als Last beschreibt.

Deutschland/Großbritannien/Frankreich/Zypern 2013
FSK 12, Spiellänge 123 min. im Studiosaal
Wann: 24.07.2014  - 19:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^