Kino in den Buckower Parklichtspielen - 21.08.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Kino in den Buckower Parklichtspielen
Jack und das Kuckuksuhrherz

Bild:© Plakat zum Film

In den Buckower Parklichtspielen wird im Saal vom 21. bis 27.08.2014 jeweils um 17.00 Uhr der Annimation / Kinderfilm "Jack und das Kuckuksuhrherz" gezeigt.

Aus dem Inhalt: Niemals an den Zeigern drehen. Nicht in Rage geraten. Sich auf keinen Fall verlieben. Eine Missachtung dieser Regeln kann für den kleinen Jack den Tod bedeuten. Denn er kam am kältesten Tag, den Schottland je sah, zur Welt und weil sein Herz in jener Nacht zu Eis gefror, ersetzte es die Hebamme kurz entschlossen durch eine Kuckucksuhr. Jahre später geschieht, was geschehen muss: Jack trifft eine bezaubernde Sängerin. Als sie gemeinsam ein Liebeslied singen, dreht sein Kuckucksuhrherz durch. Kurz darauf kommt er wieder zu sich, aber die Schönheit ist verschwunden.

Frankreich 2013 | FSK 6 Jahre | Spiellänge 96 min
Wann: 21.08.2014  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^