Hannes Kreuziger Solo am Piano - 19.09.2014 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Hannes Kreuziger Solo am Piano
Konzert im Haus der Generationen

Bild:© Haus der Generationen

Unter dem Titel „Der Blick nach vorn" gibt Hannes Kreuziger am Freitag, 19.09.2014, um 20.00 Uhr im Hoppegartener Haus der Generationen, Lindenallee 12 ein Piano-Konzert.

Seit seinem 8. Lebensjahr spielt er Klavier und ist ihm treu geblieben. Irgendwann begann er sich zu fragen, was im Leben wirklich zählt. Herausgekommen sind die Songs der Tour „Der Blick nach vorn“. Songs, die in die Zeit passen und die jeden angehen. Er nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise zu sich selbst - sie erleben, worum es ihm geht: Wie wichtig es ist, auf die eigene innere Stimme zu hören, sein Bauchgefühl ernst zu nehmen. Durch seine positive Art zeigt er seinem Publikum, dass der Blick nach innen nicht nur befreiend sein kann, sondern sogar Spaß macht. Und letztlich ein Blick nach vorn ist. (auszugsweiser PR-Text)


Tickets: VVK: 12,00 € / AK: 16,00 €

Kartenreservierung unter:
. Tel.: 03342 4224472 oder
E-Mail: hdg-hoppegarten@internationaler-bund.de
Wann: 19.09.2014  - 20:00 Uhr
Wo: Hoppegarten, Haus der Generationen, Lindenallee 12


Werbung
^